Lesermeinungen  und Rezensionen

„Dieses Paket ist wirklich etwas Besonderes, hier ist Kreativität und jede Menge Phantasiegefragt.... 

Alles zusammen genommen ist das  wirklich ein gutes Anti-Langeweile-Paket für Kinder, die gerne malen und Spass an Fantasiereisen haben.“ (Leserwelt.de)

„Das phantasievolle „Drei in Einem“: Lesebuch, Mal- und Spielbuch für alle grossen und kleinen Wolkengucker ab 4 Jahre. Hier wurden fotografierte Wolken mit wenigen bunten Strichen zum Leben erweckt. Das ist – trotz Wolken – sehr heiter und ein fantasievoller Zeitvertreib für die Urlaubstour.“

(Zeitschrift KIEKMAL)

„Wer  den Wolkenland-Schuber mit allen drei Teilen einpackt, muss auch auf längeren Reisen 

keine Langeweile fürchten“ (Frankfurter Allgemeine Zeitung)

„Ich finde es toll, dass Sie mit „Winnifret im Wolkenland“ unseren Kleinen und Kleinsten schon den Himmel und die Wolken etwas näher bringen...“ (Dr. Felix Blumer, SF METEO)

„Winnifret im Wolkenland ist ein reizendes Kindermärchen zum Vorlesen oder für ABC-Schützen.“ 

(Thurgauer Zeitung)

„Meine Tochter und ich sind begeistert!! Mittlerweile haben wir es nicht nur in unserem Bücherregal, 

es ist auch ein wunderbares Geschenk für unsere Freunde geworden. (Y. Schilz, Amazon)

„Im Bündnerland fotografierte Wolken, aus denen Figuren wurden mit Gesichtern und Hexenbesen, Schildkrötenpanzern und Eselsohren. Dazu die Geschichte vom Windmausmann Winnifret, ein Malbuch und Memory und fertig ist ein riesengrosser Spass für Kinder und Erwachsene.“

(Dieter Langhart, Thurgauer Zeitung und St. Galler Tagblatt )

„Das phantasievolle „Drei in Einem“ Lesebuch, Mal- und Spielbuchplus Memory mit 48 Kartenfür gesellige Lese- und Spielrunden für alle grossen und kleinen Wolkengucker.“

(Familien ABC)

 

„Winnifret fliegt über die Graubündener Bergwelt. Ich erkenne die Gipfel ganz genau: Das ist über Bivio. Was für eine grandiose Idee – eine echte Landschaft und echte Wolken.“

(Jörg Müller, Käufer 2020)